50 Jahre PH Freiburg - 10 Jahre Schreibzentrum - Bis zum 8. November 2012 wurden Campus-Geschichten geschrieben

Michelle ist die Hauptfigur aus dem Campusroman Hier kommt Michelle von Annette Pehnt. Wir alle kennen Michelle, Studentin an der Universität Sommerstadt. Michelle erlebt auf ihrem Campus so einiges, was ihr letztlich doch nicht weiterhilft. Am Schluss des Romans aber geht die Uni Sommerstadt in hellen Flammen und Michelle ein Licht auf...
Aber das mit dem Licht ist schon nicht mehr von Annette Pehnt. Das stammt aus einer der Campusgeschichten, die 2012 kooperativ im Internet geschrieben und am 8.11. zum Tag der offenen Tür des Schreibzentrums vorgelesen wurden.
Die Campusgeschichten-Sammlung kann unter: http://campusroman.wikispaces.com/ weiterhin gelesen werden.
Wir danken allen Beiträgerinnen und -beiträgern für ihre kreativen Texte! Bildergalerie zum Auftakt vom Projekt Campusgeschichten.