OFFENE ZEITEN in der PW

 

In den OFFENEN ZEITEN steht den Studierenden die Pädagogische Werkstatt als Raum zum Arbeiten, Denken, Treffen, Austauschen, etc. zur Verfügung.

Es git die Möglichkeit zu laminieren, zu ringen, zu schneiden, zu kleben, uvm.

In unserem Info-Regal stellen wir Materialien zum jeweiligen Schwerpunktthema zur Verfügung.

An verschiedenen Tischen kann in Gruppen oder auch alleine gearbeitet werden.

UND: Es gibt auch Kaffee!!!


In den OFFENEN ZEITEN ist immer ein*e Tutor*in als Ansprechpartnerin in der PW.

 

Öffnungszeiten:

Aufgrund der Corona-Situation können aktuell leider keine Offenen Zeiten stattfinden. Sobald es möglich ist, werden die Offenen Zeiten voraussichtlich immer montags, dienstags und donnerstags zwischen 16-18Uhr angeboten. Die genauen Termine für das Sommersemester werden jedoch noch bekanntgegeben.

NEUES FORMAT

Laminieren, Binden, Schneiden, Kleben, Schmökern in hilfreichem Material zu Schwerpunktthemen oder Literatur aus der Bibliothek

– wir laden Euch ein bei Bedarf eine Mail an pw@ph-freiburg.de zu schicken.

Schreibt uns einfach was ihr braucht, wir legen es Euch gerne zur Abholung im KG 5 bereit.