Lesbisch? Schwul? Trans*? Queer?

 

LSBT Gruppen gibt es an vielen Unis und Hochschulen, warum nicht auch an der PH?

Du bist lesbisch, schwul, bi, trans*, queer, studierst oder arbeitest an der PH und hättest Lust Dich mit anderen gleichgesinnten zu treffen und auszutauschen?

Wir könnten über Fragen des Coming Outs, der Rolle der sexuellen Orientierung bzw. Geschlechtsidentität im (zukünftigen) pädagogischen Setting oder über andere Themen ins Gespräch kommen, uns über Erfahrungen austauschen oder gemeinsam der heteronormativen Struktur der PH zu Leibe rücken ;)

Meld Dich doch einfach mit Deiner Mailadresse per Mail bei mir, ich versuch das in die Hand zu nehmen und ein erstes Treffen zu organisieren. Wäre super, wenn was zustande kommen würde!

Ich freu mich,
Carina

carina.jung@ph-freiburg.de