Aktuelle Meldungen im Detail

Anmeldefrist verlängert: Preconference/Nachwuchstagung "Strategien für die Forschung zur Lehrerbildung", 25.-26.09.2017


Auf Wunsch einzelner Fachgesellschaften wurde die Frist für die Beitragseinreichung im Rahmen der diesjährigen GFD-Tagung in Freiburg um einen Monat bis zum 01. Mai 2017. Der Review-Prozess wird Mitte Mai stattfinden; die Ergebnisse und das Tagungsprogramm werden Anfang Juni vom GFD-KOFADIS-Organisationsteam mitgeteilt.

  • Webseite der GFD-Fachtagung [Link]

Ebenfalls bis zum 01. Mai 2017 verängert wurde die Anmeldefrist für die Preconference/Nachwuchstagung. Eine Teilnahme an der Nachwuchstagung ist auch ohne Besuch der anschliessenden GFD-KOFADIS Fachtagung möglich. Die Anmeldung erfolgt in diesem Fall an gfd(atnospam)ph-freiburg.de.

  • Aktualisierte Programmübersicht Nachwuchstagung [PDF]