Aktuelle Meldungen im Detail

Neuer Vorstand und Fakultätsvertretung des Doktorand*innenkonvents an der PH FR gewählt


Der Vorstand sowie die Vertreter*innen des Doktorand*innenkonvents an der PH Freiburg wurden am 21.11.2017 neu gewählt. Wir danken dem bisherigen Vorstand und den Fakultätsvertreter*innen für ihre wertvolle Arbeit.

Die Ämter haben nun übernommen: Im Vorstand Katharina Klipfel (FuN-Kolleg VisDeM) sowie Andreas Rieu (FuN-Kolleg DiaKom) als Stellvertretung. Für die Fakultät 1 sind Stephanie Warkentin, sowie Mandy Steinbach (Stellvertretung) ansprechbar. In Fakultät 3 haben sich Rachel Fischer und Jana Novotny (Stellvertretung) bereit erklärt, die Aufgaben zu übernehmen. Die Benennung der Vertreter*innen in Fakultät 2 folgt. Den neuen Promovierenden-Vertreter*innen wünschen wir viel Erfolg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit der Hochschule.

  • Zur Webseite des Doktorand*innenkonvents [Link]