Aufsätze in Sammelbänden

  • Winsky, Nora [angenommen; erscheint 2020]: Digitale Informationsflut und touristische Angebote – Marketingstrategien von Stadtführungsunternehmen. In: Vaih-Baur, C.; Pietzcker, D. (Hrsg.): Strategien und Konzepte im globalen Tourismus. Wiesbaden: Springer Fachmedien.
  • Winsky, Nora (2019): Reiseblogs und New Urban Tourism – Stadttouristische Praktiken in Blogposts über Berlin. In: Reif, J.; Eisenstein, B. (Hrsg.): Tourismus und Gesellschaft: Kontakte, Konflikte, Konzepte. Berlin: Schriften zu Freizeit und Tourismus, 24; 217-233.
  • Kramer, Clara Sofie; Winsky, Nora; Freytag, Tim (2019): Places of Muße as Part of New Urban Tourism in Paris. In: Frisch, T; Sommer, C.; Stoltenberg, L.; Stors, N. (eds.): Tourism and Everyday Life in the Contemporary City. Routledge; 188-210.