Telefonie

Anfang April 2011 wurde an der PH eine neue digitale Telefonanlage mit VoIP-Technik installiert; dies bedeutet, dass hausinterne Gespräche über das Datennetz laufen. Damit verbunden sind zahlreiche Zusatzfunktionen wie z. B. Anrufliste, Telefonkonferenz und Faxdienste.

Die Telefone an den einzelnen Arbeitsplätzen wurden inzwischen durch einheitliche neue Apparate ersetzt; dabei blieben die Rufnummern erhalten mit Ausnahme des Hochschulsportzentrums. Diese Anschlüsse erhalten nun ebenfalls PH-interne Rufnummern.

Privatgespräche sind weiterhin möglich; eine Anleitung dazu finden sie hier.

Bedienungsanleitungen:

------------------------------------------------------------------------------------------------

Mobilfunkverträge für Mitarbeiter
Die bisherigen Tarife Normal- und Vieltelefonierer auf Basis des Tarifs Business Classic bleiben bestehen, jedoch werden Neuverträge und Vertragsverlängerungen in diesen Tarifen nur noch bis zum 31.01.2015 bearbeitet. Danach werden diese Tarife für die Bearbeitung von Neuverträgen und Vertragsverlängerungen gesperrt.
Das Infopaket zu den neuen Möglichkeiten und Konditionen kann nach der Legitimation mit dem PH-Account hier heruntergeladen werden.
Der Support erfolgt ausschließlich unter der Telephonnummer 0800 172 1234.