Landeslehrerprüfungsamt - Außenstelle bei der PH Freiburg

Hinweise zum Ausfüllen des Themenzettels (gilt für alle Prüfungsordnungen)

 

Das Fach, in welchem die Hausarbeit geschrieben wird, ankreuzen !

Ihre Studienfächer eintragen ( Vertiefungen bzw. Schwerpunkt- und Ergänzungsfächer angeben).

Beide Prüfer/innen eintragen und die Unterschriften einholen.
Bitte beachten, dass die Prüfer/innen aus ihren Studienfächern sein müssen.

 

Bitte beachten, dass auf der letzten Seite folgende Erklärungen unterschrieben sind:

„ Ich versichere, dass ich die Arbeit selbstständig und nur mit den angegebenen Quellen und Hilfsmitteln angefertigt und dass ich alle Stellen der Arbeit, die aus anderen Werken dem Wortlaut oder dem Sinne nach entnommen sind, kenntlich gemacht habe.“

„Im Falle der Aufbewahrung meiner Arbeit im Staatsarchiv erkläre ich mein Einverständnis, dass die Arbeit Benutzern zugänglich gemacht wird.“

 

Die Themenzettel finden Sie auf der Webseite des LLPA.

Zurück zu Termine, Informationen, Formulare