Wir sind die Geschichtsfachschaft!

Unsere Hauptaufgabe besteht darin, den Kontakt zwischen den Studierenden und Lehrenden des Fachs Geschichte zu pflegen und zu stärken. Wir beteiligen uns an Abteilungssitzungen sowie Berufungs- und Besetzungsverfahren des Faches, der Semesterplanung, sind Ansprechpartner, wenn ihr Fragen oder Probleme habt und können sicher die eine oder andere Info zu den Veranstaltungen geben. Des Weiteren bieten wir für die Studierenden eine Fach- und Studienberatung an. Wenn ihr Fragen an uns habt, meldet euch bei uns!!
Unsere Mailadresse:

geschi.fachschaft(atnospam)web.de

Zusätzliche Informationen findet ihr am Fachschaftsbrett im Erdgeschoss
des KG IV im Seitengang gegenüber vom ZIK - ein Blick drauf lohnt sich immer!

Außerdem bitte unbedingt in Ilias in die Gruppe "Fachschaft Geschichte" eintragen! Hier erhaltet ihr alle wichtigen Infos zum Fach über den Mailverteiler.


Wer Interesse hat bei uns mitzumachen kann sich ebenfalls jederzeit melden! Quatscht uns an oder schreibt eine Mail!

Wir freuen uns über jedes neues Gesicht!

Eure Geschichts-Fachschaft