Fachschaft Gesundheitspädagogik

Herzlich willkommen, wir sind die Fachschaft der Gesundheitspädagogik.
Unserer Fachschaft besteht aus Studierenden in unterschiedlichen Fachsemestern.
Wir treffen uns unter dem Semester alle zwei Wochen um Aktuelles zu besprechen und Aktionen zu planen.

Eine Aufgabe von uns ist die Mitgestaltung der Einführungswoche für die neuen Erstis.
Sowie beispielsweise die Organisation des Running Dinners und der Weihnachtsfeier.

Wir helfen bei Fragen und Problemen rund um das Studium und fungieren als Bindeglied zwischen euch Studierenden und den Lehrenden.
Kontakt kannst du direkt oder per E-Mail mit uns aufnehmen: gepafa@googlemail.com

Gerne kannst du bei unserem nächsten Fachschaftstreffen vorbei schauen. Masterstudierende sind natürlich auch sehr herzlich willkommen!
Die aktuellen Termine können per Mail erfragt werden und hängen zusätzlich im KG7 auf dem Informationsbord der Fachschaft aus.