Willkommen bei der Technik Fachschaft !

Wir, die Technik Fachschaft, stellen uns und unsere Tätigkeit kurz vor:

Unsere Hauptaufgabe besteht darin, den Kontakt zu den Studierenden und Lehrenden des Fachs Technik zu pflegen und zu stärken. Wir beteiligen uns an Berufungs- und Besetzungsverfahren des Faches, der Semesterplanung, sind Ansprechpartner, wenn ihr Fragen oder Probleme habt und bieten verschiedene Skripte zu den Veranstaltungen an. Des Weiteren bieten wir für die Studierenden eine Fach- und Studienberatung an und organisieren Exkursionen. Tradition hat dabei das Sommerfest sowie die Weihnachtsfeier. Wenn ihr Fragen an uns habt, wendet euch gerne an uns.
Unsere Mailadresse:

technik-fachschaft[atnospam]lists.ph-freiburg.de

Achtet auch auf die Aushänge am Fachschaftsbrett (gleich um die Ecke beim ZIK-Service Point) und meldet euch, wenn ihr das nicht schon gemacht habt, unbedingt für die Mailingliste an.