Fachschaft Fachrichtung Chemie

Chemie Fachschaft

Hallo! Wir sind die Chemiefachschaft.

Bei Fragen, Anregungen und Kritik rund um das Chemiestudium an der PH Freiburg erreicht ihr uns unter: chemiefachschaft(at)lists.ph-freiburg.de.
Wir versuchen euch dann, so gut es geht, zur Seite zu stehen.

Bitte tragt euch auf ILIAS in die Gruppe „Fachschaft Chemie“ ein (ILIAS >> Magazin >> Studentische Gruppen/ Angebote der Fachschaft >> Fachschaft Chemie). Das ermöglicht es uns, mit euch zu kommunizieren. Außerdem findet ihr hier eine Auswahl an Altklausuren.

Folgt uns auf Instagram: chemiefachschaft_ph_freiburg

!WANTED! Unsere Fachschaft besteht aus sehr wenigen, dafür aber umso freundlicheren Mitgliedern.  Einige von uns werden ihr Studium an der PH bald abschließen. Darum sucht unsere Fachschaft dringend ein paar neue Studierende, die Lust haben bei uns mitzumachen! Wir freuen uns sehr über jedes neue Gesicht.