Bitte reichen Sie Ihre Unterlagen vollständig in der Personalverwaltung KG II, Zimmer 126 ein.
(KG 2, 1. OG, Raum 126)
Ihre Ansprechpartnerinnen sind:
Buchstaben A - KL:
Celine Ehrler (Phon: + 49 (0)761/682-241)
Buchstaben KM - R:
Marina Niehuis (Phon: +49 (0)761/682-209)
Buchstaben S - Z:
Isil Sür (Phon: +49 (0)761/682-627)
KONTAKT:
E-Mail: hilfskraefte@ph-freiburg.de
SPRECHZEITEN:
Di. bis Do.: 10:00 bis 12:00 Uhr
Mo., Fr. und nachmittags: nur nach Vereinbarung
Wir weisen darauf hin, dass der Antrag auf Einstellung einer Hilfskraft für Neueinstellungen, Wiedereinstellungen sowie Verlängerungen verwendet wird. Vertragsänderungen (z. B. Anpassung der Stundenanzahl oder Vertragslaufzeit) können formlos per E-Mail an hilfskraefte@ph-freiburg.de eingereicht werden.
Allgemeine Informationen/Vordrucke
- Antrag_auf_Einstellung_einer_Hilfskraft_07052025.pdf(Antrag auf Einstellung einer Hilfskraft)
- Allgemeine_Informationen_fuer_Antragsteller_innen_07052025.pdf(Allgemeine Informationen für Antragsteller/innen)
- Allgemeine_Informationen_fuer_studentische_und_wissenschaftliche_Hilfskraefte_07052025.pdf(Allgemeine Informationen für studentische und wissenschaftliche Hilfskräfte)
- Formblatt zur Dokumentation der täglichen Arbeitszeit(Zeiterfassung/Dokumentationspflicht der Arbeitszeit)