Studienberatung und Anerkennung externer Prüfungsleistungen in Anglistik

Fachspezifische Beratung im Fach Englisch

Handelt es sich bei Ihnen um einen Fächer-, Schwerpunkt- oder Hochschulwechsel und Sie benötigen die Einstufung in ein höheres Fachsemester, so wenden Sie sich bitte an Prof. Dr. Thomas Raith.

Studierende, die beispielsweise bedingt durch einen Hochschulwechsel noch nicht an der PH Freiburg eingeschrieben sind, können sich auch per E-Mail bei Prof. Dr. Thomas Raith anmelden.

Kontakt:

Prof. Dr. Thomas Raith
KG 4 Raum 220A
E-Mail: raith(at)ph-freiburg.de
Sprechstunde: Anmeldung über ILIAS

Anerkennungen von Studienleistungen im Fach Englisch

Handelt es sich bei Ihnen beispielsweise um Anerkennung von während eines Auslandssemesters erworbenen Studienleistungen oder Anerkennung von an einer anderen Hochschule erworbenen Studienleistungen, so wenden Sie sich bitte an Prof. Dr. Thomas Raith.

Weitere Informationen zur Anerkennung von Studienleistungen aus dem Ausland im Fach Englisch finden Sie auf

ILIAS Anglistik-Informationsplattform