Die Fachschaft Politik

Liebe Studis,

die Menschen auf diesem Bild bilden zusammen die Politikfachschaft. Wir setzen uns für eure Interessen ein und versuchen diese für euch bei jeder Einflussmöglichkeit zu repräsentieren. Außerdem organisieren wir für euch, über das Semester hinweg, verschiedene Events damit ihr euch besser kennenlernen könnt oder um einfach coole Sachen mit anderen PoWi Studis zu erleben.
Auch bei Fragen rund ums „Politikstudium“ oder bei Anliegen mit den Dozierenden sind wir eure Anlaufstelle. Wir werden euch über eurer Studium hinweg begleiten und versuchen eure Zeit an der PH so mitzugestalten, damit ihr ein genauso schönes Studium habt wie wir.
Wenn ihr Bock habt, euch, auf welche Weise auch immer, hochschulpolitisch zu engagieren, politisch mehr zu diskutieren als in Seminaren und einen Einfluss auf das Fach der Politikwissenschaft zu nehmen, dann sucht uns, findet uns und sprecht uns einfach an! Sucht einfach eine dieser Nasen in der Nähe des KuCa’s oder auf dem Campus, da wird euch geholfen. In diesem Sinne:

„Ich habe nicht viel vor außer die AfD zurechtzustutzen, auf rechts zu spucken und Genitiv korrekt zu nutzen.“ – frei nach Milli Dance.

Um nichts zu verpassen folgt uns gerne auf Instagram @powifachschaft_phfreiburg
Bei irgendwelchen Fragen oder Anliegen könnt ihr uns gerne eine E-Mail schreiben: politikfachschaft@vs-ph-freiburg.de

Wir freuen uns auf euch,

Eure Politikfachschaft