Suchergebnisse

  1. Hochschuldidaktik - Lehrinnovation - Coaching (Inhalt)

    Hochschuldidaktik - Lehrinnovation - Coaching * Auf dem Bild stehen die Wörter “Mit – Von – Ein – Anders – Lernen”. Die Worteinheiten „Mit“, „Von“ und „Ein“ sind klein geschrieben und schwarz. Das Wort „Ander“ ist groß und bunt. Der Buchstabe S ist klein geschrieben und schwarz. Darunter steht das Wort „Lernen“ in großen schwarzen Buchstaben. Die Interpretation dieser Grafik ist jeder Person selbst überlassen. Unsere Interpretation ist die…
  2. Hochschuldidaktik - Lehrinnovation - Coaching (Inhalt)

    Hochschuldidaktik - Lehrinnovation - Coaching * Alle Aquarellzeichnungen haben eine symbolische Bedeutung, die für das Verständnis der betrachtenden Person aber nicht erforderlich sind. Falls aber Interesse/Klärungsbedarf vorhanden sein sollte, stehen wir gerne für einen Dialog zu Verfügung.
  3. Angebote aller Pädagogischen Hochschulen (Inhalt)

    Angebote aller Pädagogischen Hochschulen * Alle Aquarellzeichnungen haben eine symbolische Bedeutung, die für das Verständnis der betrachtenden Person aber nicht erforderlich sind. Falls aber Interesse/Klärungsbedarf vorhanden sein sollte, stehen wir gerne für einen Dialog zu Verfügung.
  4. Interne Angebote im Sommersemester 2025 (Inhalt)

    Interne Angebote im Sommersemester 2025 * Alle Aquarellzeichnungen haben eine symbolische Bedeutung, die für das Verständnis der betrachtenden Person aber nicht erforderlich sind. Falls aber Interesse/Klärungsbedarf vorhanden sein sollte, stehen wir gerne für einen Dialog zu Verfügung.
  5. Thema und Call (Inhalt)

    Thema und Call Die 45. Jahrestagung der BaSS widmet sich dem Thema "Das Praxis-Theorie-Verhältnis in der Begleitung von Schulpraxisphasen".  Die Tagung wird vom Zentrum für Schulpraktische Studien der Pädagogischen Hochschule Freiburg organisiert.  Hier gelangen Sie zum Call for Paper . Beiträge können gerne bis zum 04.04.2025 per Mail an  bass2025(at)ph-freiburg.de eingereicht werden. Verwenden Sie für Ihr Abstact bitte die folgende …
  6. Externe Angebote (Inhalt)

    Externe Angebote * Alle Aquarellzeichnungen haben eine symbolische Bedeutung, die für das Verständnis der betrachtenden Person aber nicht erforderlich sind. Falls aber Interesse/Klärungsbedarf vorhanden sein sollte, stehen wir gerne für einen Dialog zu Verfügung.
  7. Materialien und Publikationen (Inhalt)

    Materialien und Publikationen * Alle Aquarellzeichnungen haben eine symbolische Bedeutung, die für das Verständnis der betrachtenden Person aber nicht erforderlich sind. Falls aber Interesse/Klärungsbedarf vorhanden sein sollte, stehen wir gerne für einen Dialog zu Verfügung.
  8. Service (Inhalt)

    Service * Alle Aquarellzeichnungen haben eine symbolische Bedeutung, die für das Verständnis der betrachtenden Person aber nicht erforderlich sind. Falls aber Interesse/Klärungsbedarf vorhanden sein sollte, stehen wir gerne für einen Dialog zu Verfügung.
  9. Lehrpreis (Inhalt)

    Lehrpreis * Alle Aquarellzeichnungen haben eine symbolische Bedeutung, die für das Verständnis der betrachtenden Person aber nicht erforderlich sind. Falls aber Interesse/Klärungsbedarf vorhanden sein sollte, stehen wir gerne für einen Dialog zu Verfügung.
  10. Kontakt (Inhalt)

    Kontakt * Alle Aquarellzeichnungen haben eine symbolische Bedeutung, die für das Verständnis der betrachtenden Person aber nicht erforderlich sind. Falls aber Interesse/Klärungsbedarf vorhanden sein sollte, stehen wir gerne für einen Dialog zu Verfügung.