Anmeldung zu Veranstaltungen der Bildungswissenschaftlichen Graduiertenakademie

BiwAk-Logo

Wir freuen uns, dass Sie sich für das Qualifizierungsangebot der Bildungswissenschaftlichen Graduiertenakademie interessieren. Mit nachfolgendem Formular können Sie sich für einzelne BiwAk-Veranstaltungen anmelden. Sie finden unter Qualifizierungsangeboten jeweils die ausschreibende Einrichtung, bei der Sie sich ggf. direkt informieren und anmelden können. Zu Angeboten der hochschulübergreifenden Graduiertenakademie der Pädagogischen Hochschulen Baden-Württembergs (graph) ist eine Anmeldung direkt über die Geschäftsstelle von graph (www.graduiertenakademie.de) erforderlich.

Bei Fragen zur Anmeldung können Sie sich jederzeit gerne an Heike Ehrhardt, forschung(at)ph-freiburg.de wenden.

Kursanmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zu folgender Veranstaltung an (bitte ggf. auswählen):

Hochschulzugehörigkeit
Teilnahmegebühr

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ggf. Teilnahmegebühren anfallen. Informationen dazu finden sich in der jeweiligen Kursausschreibung.

Im Falle eines gebührenpflichtigen Angebots erhalten Sie Informationen zur Überweisung der Teilnahmegebühr nach dem Anmeldeschluss.