Summer School mit Québec im Mai/Juni 2024 an der PH: "Les langues comme tremplin : Didactique du plurilinguisme en action; Languages as a Springboard: Plurilingual Pedagogy in Action; Sprachen als Sprungbrett: Mehrsprachigkeitsdidaktik in Aktion."

Sie interessieren sich für Mehrsprachigkeitsdidaktik und wollen diese in Aktion zu erleben?
Die Summer School an der PH Freiburg findet im Virtual Exchange Mitte Mai und an zwei aufeinanderfolgenden Wochen in Präsenz Ende Mai und Anfang Juni 2024 statt und bietet die ideale Gelegenheit, mit Studierenden aus Québec (Kanada) im Rahmen von Seminaren sowie Schulbesuchen und Ausflügen in Austausch zu kommen und mehr über die Mehrsprachigkeitsdidaktik zu erfahren.
Die Summer School kann für verschiedene Seminare angerechnet werden. Arbeitssprachen sind Französisch und Englisch.
Wenn Ihr Interesse geweckt wurde und Sie mehr über die Summer School erfahren möchten, können Sie gerne am 8. Februar 2024 um 18 Uhr am Zoom-Meeting teilnehmen!