Workshop 1 (Inhalt)
Workshop 1 Abb. oben: Lithium-Ionen-Zelle (Dual-Carbon-Zelle“) auf Basis einer graphitischen Anode und Kathode. Ladevorgang, Lithium- bzw. Perchlorat-Ionen werden eingelagert (interkaliert).
Workshop 1 Abb. oben: Lithium-Ionen-Zelle (Dual-Carbon-Zelle“) auf Basis einer graphitischen Anode und Kathode. Ladevorgang, Lithium- bzw. Perchlorat-Ionen werden eingelagert (interkaliert).
Technik
Weitere Angebote der Stabstelle HOCHSCHULDIDAKTIK
Geschichte Hist D Mittelalter Allgemeine Geschichte Hist D 10 Allgemeines. Nachschlagewerke Hist D 20 Quellen. Quellenkunde Hist D 50 Gesamtdarstellungen. Darstellungen mehrerer Zeitabschnitte Hist D 80 Einzelfragen zur Geschichte des Mittelalters im ganzen Hist D 100 Verfassungs-, Verwaltungs- und Rechtsgeschichte. (Hier z.B. Königtum. Kaisertum. Reichsidee. Lehnswesen. Feudalismus. Papst. Kaiser. Investiturstreit) Hist D 120 …
Eindeutige Einrichtungsidentifikatoren 0 Ringgold IdentifierDer Ringgold Identifier ist ein eindeutiger numerischer Identifikator für alle Einrichtungen, die am wissenschaftlichen Publikationsprozess beteiligt sind, darunter zum Beispiel neben Verlagen auch Universitäten als Produzenten wissenschaftlicher Inhalte und Drittmittelgeber als Finanziers.
Er ermöglicht die Zuordnung einer wissenschaftlichen Arbeit zu einer Einrichtung,…
Vortragsreihe "Theater und Schule" In dieser Vortragsreihe tragen Spezialist*innen aus verschiedenen philologischen Fächern, Didaktiker*innen und Praktiker*innen in 12 Vorträgen zu einer Vielfalt von Anregungen bei. Ein Schwerpunkt liegt auf klassischem und frühneuzeitlichem Theater in lateinischer Sprache; ein weiterer auf Improvisations- und Folk-Theater... Termine : 12 mal freitags von 21.10.2022 bis 10.02.2023, jeweils 16:00 - 18:00 Uhr …
Materialien der Online Fortbildungsreihe - „Mathe für alle" 2021
Anmeldung für Lehrkräfte via LFB-O: für 4.7. nachmittags: KMJG9 , für 5.7. vormittags: 98L26 , für 5.7. nachmittags: NL8X8 (Exkursion) . Meldeschluss: jeweils 4.6.2024 jetzt in LFB-O anmelden
Video MIII.6
Die Mitglieder des ReCCE