Blasmusik im Studium, geht das?
Und wie das geht!

Wir sind die Blaskapelle der PH Freiburg und bei uns kommst du voll auf deine Kosten. Bei uns gibt es die Beste Mischung aus traditionellen Märschen, Polka, modernen Medleys, Klassikern und Filmmusik.
Du hast keine Lust mehr auf das langweilige Repertoire deines Musikvereins oder deine Mitmusiker*innen haben schon wieder nicht geübt?
Dann versuch’s doch mal bei uns. Mit hohem musikalischem Niveau, viel Spaß, unterhaltsamen Choreografien, einer studentischen Leitung und dem ein oder anderen Kaltgetränk wird jede Probe zur besten Abendunterhaltung.
Und mit unseren hochschulinternen als auch -externen Auftritten wollen wir beweisen, dass Blasmusik auf keinen Fall altbacken und langweilig ist.

Bei Fragen meldet euch gerne bei Manuel.Oesterle(at)stud.ph-freiburg.de
Probentermin: Montags 18.00 - 19.30 Uhr in der Aula
Probewochenende: 8./9. Dezember 2023
Konzert: 20./21. Januar 2024